Goedert Tom

Auch wenn ich die strengen Anforderungen damals noch nicht erfüllen konnte, war ich bei der Gründung des BioLabel mit dabei. Ich war zudem Gründungsmitglied des Markenfleischprogramms Haff und habe schließlich 1998 auf Bio umgestellt. Genetisch modifizierte Organismen (GMOs) lehne ich strikt ab.
Charel Goedert

Eigene Herstellung und Vermraktung von Leindotter- und Mariendistelöl unter dem Namen T’Charly’s Oil.

Informationen zum Betrieb

Kontakt

12, rue Principale | L-8540 Ospern

Name: Tom Goedert

Tel.: +352 23 62 07 29

Zertifizierung

Bio LETZEBUERG
Member bei Bio-Lëtzebuerg asbl.

Betrieb

Landwirtschaft

Hauptbetriebszweige

Ackerbau, Grünlandbetrieb, Mutterkuhhaltung, Schweinemast, Tierhaltung, Speiseöl

Produkte

Ferkelfleisch, Kalbfleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, Leindotter- und Mariendistelöl

Verkauf

Direktvermarktung ab Hof, Über Biog / Biogros / Einzelhandel